1
2
3

Höherstufung als professioneller Kunde

Ich möchte in Bezug auf alle meine Konten bei Swissquote Ltd als professioneller Kunde behandelt werden und bestätige, dass ich mindestens zwei der nachstehenden drei Kriterien erfülle:

Zutreffendes bitte ankreuzen

Ich habe in den letzten vier Quartalen durchschnittlich zehn Derivate-Geschäfte (CFDs, Forex, Spread Betting oder Futures) von erheblichem Umfang pro Quartal getätigt.
[*Wir müssen diese Aussage möglicherweise verifizieren, sofern Sie bei einem anderen Anbieter gehandelt haben.]

Ich verfüge über Bankguthaben und Finanzinstrumente im Wert von EUR 500'000 oder mehr.
[*Wir bitten Sie möglicherweise um einen Nachweis in Form von Abschlüssen oder Auszügen.]

Ich habe mindestens ein Jahr lang einen Beruf im Finanzsektor ausgeübt, der Kenntnisse über den Derivate-Handel voraussetzt.
[*Wir müssen Sie möglicherweise um Einzelheiten zu Ihrer Berufserfahrung bitten.]

Bitte wählen Sie mindestens zwei Felder, um zum nächsten Schritt zu gelangen.

Lesen Sie bitte diese Warnung bezüglich des Schutzes, den Sie möglicherweise aufgeben

Als professioneller Kunde verlieren Sie möglicherweise einen Teil des gesetzlichen Schutzes von Privatkunden. Dazu gehören:

Wenn die Massnahmen der ESMA in Kraft treten, kommen Sie als professioneller Kunde zwar nicht mehr in den Genuss des Schutzes vor negativen Kontosalden, doch behandeln wir Ihr Geld weiterhin als Kundengeld. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir unseren Verpflichtungen nicht nachkommen, haben Sie als Konsument weiterhin Zugang zum Financial Ombudsman Service (FOS) und dem britischen Financial Services Compensation Scheme (FSCS).

Bestätigen Sie bitte, dass Sie als professioneller Kunde eingestuft werden wollen

Bitte behandeln Sie mich als professioneller Kunde in Bezug auf die Handelsgeschäfte auf meinem Konto bzw. auf meinen Konten bei Swissquote Ltd. Ich bestätige, dass ich die Warnung zu dem Schutz, den ich möglicherweise verliere, gelesen und verstanden habe und dass ich mir der Folgen dieser Behandlung bewusst bin.

Vielen Dank für Ihren Antrag. Bei Rückfragen setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald Ihr Antrag bearbeitet wurde.