DIENSTLEISTUNGEN > Tipps für Swissquote-Einsteiger
Customer Care




Willkommen bei Swissquote, dem Schweizer Leader im Online-Trading. Die Swissquote-Plattform bietet Ihnen eine breite Auswahl an FinanzInformationen und -Dienstleistungen. Als ersten Kontakt mit unserer Plattform empfehlen wir Ihnen einen Multimedia-Besuch (Ton und Bild) bei Swissquote.


 Empfohlene links
   Forum
   Privatkunden
   Seminarangebot
   Suchmaschine
Sie werden auf folgenden Etappen begleitet:

  Kennenlernen der Website

Die nachstehende Demo erklärt auf sehr anschauliche Art, wie man seine Sprache auswählt und sich Zugriff zum Konto und zu verschiedenen Dienstleistungen verschafft.

Sie besuchen auch das Nervenzentrum der Swissquote-Plattform, die Seiten "Märkte und Kurse", und erhalten ausführliche Erklärungen.

Demo ansehen
  Trading-Demo

Benutzung des Kontos

Hier erfahren Sie, wie das Konto funktioniert und wie Sie es nutzen können. Sicherheitszugang (Level 3) und Verwaltung (Korrektur des Profils, Bankenformulare usw.) werden erläutert. Der Film zeigt Ihnen auch im Detail, wie man Börsenaufträge erteilt.

Demo ansehen
  Personal Page

Die "Personal Pages" erlauben Ihnen, Listen mit Ihren bevorzugten Wertpapieren zu erstellen. Sie können dank "Runner" die Kursentwicklung in Echtzeit mitverfolgen.

Nachstehend zeigen wir Ihnen die zwei Funktionen und schildern Schritt für Schritt, wir man eine "Personal Page" herstellt.

Demo ansehen

Tipps

Mit dem kostenlosen e-Newsletter von Swissquote sind Sie jederzeit auf dem Laufenden, wenn Swissquote die Trading-Plattform erneuert oder anpasst: Neue oder angekündigte Instrumente, neue Funktionen, neue Dienstleistungen oder Verbesserungen werden vorgestellt. Organisatorische Neuerungen und alles, was den Plattform-Benutzer interessiert, finden Sie hier.
Das Swissquote-Forum bietet den Anlegern eine Möglichkeit zum Dialog. Sie können Informationen und Meinungen zu vielfältigen Themen wie Wirtschaft, Politik, Indices, Wertpapiere, Optionen, Forex oder Edelmetalle austauschen.
Im Swissquote Customer Care Center beraten und betreuen Spezialisten die Kunden in fünf verschiedenen Sprachen. Unsere Anrufzentrale steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung.
Swissquote bietet auch eine Reihe von thematischen Weiterbildungskursen in drei Sprachen an. Sie finden in zahlreichen Schweizer Städten statt.